Donnerstag, 31. Dezember 2015

Zum Jahreswechsel....

Grüezi mitenand!

Ein spannendes, kreatives und tolles Bloggerjahr
neigt sich langsam dem Ende zu.

Herzlichsten Dank für Eure Besuche auf meinem Blog,
Eure lieben Kommentare und netten Mails.
   
  
Schön, dass Ihr hier immer wieder Eure Spuren hinterlässt -
auch wenn mir manchmal die Zeit fürs Bloggen fehlt,
und ich mich rar mache.
Ich freue mich sehr über Eure lieben Worte!
Herzlichsten Dank dafür!
 
 
Fremde können Freunde sein,
die man nur noch nicht kennen gelernt hat.
 
Unbekannt
 
  
Vielleicht lernen wir uns ja schon bald kennen ;o)
Schaut doch morgen hier wieder vorbei.


Von ganzem Herzen wünsche ich Euch einen guten Rutsch 
in ein glückliches, gesundes, kreatives und erfolgreiches 2016!

   
 Vo Härzä
  
  
     

37 Kommentare:

Brizanne hat gesagt…

Liebe Yvonne
Auch dir einen sanften ... ja vielleicht auch einen romantischen schönen Rutsch ins neue Jahr!
Blieb gesund und munter, viel Glück und Freud
Herzlich Brigitte

Nova hat gesagt…

Hola liebe Yvonne,

ich danke dir für alle deine lieben Besuche auf meiner Seite und ich wünsche dir einen guten Rutsch, fang´ es gut an, das Jahr 2016 ☼

Herzlichste Inselgrüssle

N☼va

Beatrix hat gesagt…

Liebe Yvonne
Ich wünsche dir einen guten Rutsch heute ins 2016 und wünsche dir ein zufriedenes schönes neues Jahr!
Sei lieb gegrüsst von Bea

kleiner-staudengarten hat gesagt…

Liebe Yvonne, wunderschöne Eindrücke!!! Auch ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches Jahr 2016!
Herzliche Grüße, Marita

yase hat gesagt…

Ja, wer weiss, was noch alles passieren könnte.... :)
Dir auch von Herzen alles Lurbe und Gute im neuen Jahr!
Herzlichst
yase

Marlene Bonetti hat gesagt…

Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute fürs 2016! Ich habe immer sehr gerne bei dir reingeklickt und mich von deinen wundervollen Bildern bezaubern lassen. Grüessli, Marlene

Die kleine Mal-Werkstatt hat gesagt…

liebe Yvonne,
Dir auch einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr!
liebe Grüße
Gerti
Traumhafte Bilder!

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Yvonne,
dir auch einen guten Start für 2016. Tolle Bilder hast du hier gepostet.
Liebe Grüße,
Manuela

Unknown hat gesagt…

Wow ganz tolle Nebel-Sonnenbilder liebe Yvonne!
Auch dir wünsche ich eine wunderbares neues Jahr. Vorallem mögest du mit bester Gesundheit und schönen Pausen gesegnet sein.

Alles Liebe und Gute
Julia

Unknown hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ein schönes Jahr 2016 und freu mich, doch weiter zu lesen.
Bussi Kuni

Garten-Liebe hat gesagt…

Liebi Yvonne
mit wunderbaren Photos verabschiedest du das alte Jahr. Ich wünsche dir unddeinen Lieben auch einen guten Rutsch ins 2016 und wünsche dir gute Gesundheit und viele solcher mystische Momente.
Herzensgrüsse Eveline

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Yvonne,
danke für deine lieben Wünsche.

Auch ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch in das Neue Jahr -
bleib gesund und hab viele schöne Stunden voller Freude -

herzliche Grüße - Ruth

Anonym hat gesagt…

Hallo Yvonne,
ich wünsche auch Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Weiterhin wünsche ich Dir Glück und Gesundheit im Jahr 2016.
Liebe Grüße von Ingrid

Draffin Bears hat gesagt…

Happy New Year dear Yvonne and best wishes for 2016
Sending love and hugs
Carolyn

Heidi-Trollspecht hat gesagt…

danke Yvonne :-)
danke auch wieder für deine wunderschönen Bilder. Ich werde mich auch im neuen Jahr auf die Besuche in deinem blog sehr freuen!
Jetzt wünsche ich euch auch einen schönen Silvesterabend - und rutscht gut in ein glückliches, friedliches und gesundes neues Jahr hinein :-))

herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

Tante Mali hat gesagt…

So schön lichtdurchflutet! Einfach nur zum Schauen und Staunen!
Dir und deinen Lieben ein wundervolles Jahr 2016! Ich freue mich schon auf deine Posts!
Alles nur erdenklich Gute
Elisabeth

BiWuBär hat gesagt…

Was für ein schönes Geschenk zum Jahresausklang - noch mal ein wunderbarer Happy Sonne-Post! Herrliche Bilder hast Du wieder gemacht... Auch wir wünschen Dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2016!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Unknown hat gesagt…

Liebe Yvonne!
Ich wünsche dir von ganzem Herzen einen guten Start ins Neue Jahr
~Susanne~

Claudia hat gesagt…

Liebste Yvonne,
danke für diesen wundervollen Post zum Jahreswechseln!
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben von ganzem Herzen schöne letzte Stunden im alten Jahr und einen guten Rutsch in ein schönes, kreatives, friedvolles und vor allem gesundes Neues Jahr!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich wünsche Dir ebenfalls ein guten Start ins neue Jahr und freue mich schon jetzt auf viele tolle neue Bilder von Dir, die die Stimmungen immer so schön einfangen.
LG Anke

Rita hat gesagt…

Liebe Yvonne
Ein aufregendes Jahr neigt sich dem Ende zu - ein neues, reines liegt vor uns! Ich wünsche dir und deinen Liebsten, dass ihr es füllen könnt mit ganz viel Schönem, Lustigem, aber auch Ernstem..... Wenn ich ein bisschen teilhaben darf, freuts mich natürlich sehr! Wir lesen uns bald wieder! Rutschet guet und ganz liebi Gruässli verbunden mit den besten Wünsche fürs Neue Jahr! Herzlichst Rita

bijjen hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ganz liebe Grüße
Jen

Elfenrosengarten hat gesagt…

Liebe Yvonne,
wunderschöne Bilder zum Jahreswechsel :-)
Ich wünsche dir einen guten Rutsch
in ein gesundes neues Jahr :-)
Ganz viele liebe Grüße
von der Urte

Ella hat gesagt…

Liebe Yvonne,
Deine Bilder sind wie immer zauberhaft!
Für das neue Jahr wünsche ich euch alles Gute, Liebe und Gesundheit!
Ganz liebe Grüße sendet dir
Ella

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Yvonne,
das sind schöne mystische Fotos zum Jahresausklang!
Rutsch gut rein in ein gesundes und glückliches neues Jahr!
GGLG Kristin

Margrit Kehl hat gesagt…

Tolle Fotos liebe Yvonne so mystisch
das mag ich sehr !

Hier das Gedicht von Sohn Andreas :

Es spielt keine Rolle wer ,wo oder was wir sind.
Wichtig ist nur, dass wir Hand in Hand gehen mit unserem
inneren Kind. Es trägt Liebe, Frieden und Humor in sich ,
urteilen tut es nicht. Erinnern wir uns im neuen Jahr
immer an dieses Gedicht, verstecken uns nicht im Schatten,
sondern lachen im hellen Licht !

In diesem Sinne wünsche ich dir ein
glückliches neues Jahr !
Liebe Grüsse
Margrit


Emma hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ganz wunderbar sehen deine Bilder aus. Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2016 alles erdenklich Gute.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Sunny's side of life hat gesagt…

Was für traumschöne Bilder. Ein sonnendurchfluteter Wald ist wirklich etwas großartiges. War schon wieder viel zu lange nicht dort.
Könnten wir vielleicht morgen nachholen.
Komm gut nach 2016. Ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr wünsche ich Dir.
LG Sunny

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne!
Deine Bilder sind soooooooooooooooo schön!
Der Spruch ist ja super!
Ja und für das neue Jahr wünsche ich dir alles Liebe, Gesundheit und einfach eine zauberhafte Zeit!
Ganz liebe Grüße
Kathi
PS: DANKE für deine Kommentare bei uns! Freu mich immer riesig!

engelwerkstatt hat gesagt…

verbring auch du einen wundervollen Rutsch ins neue Jahr
liebe Grüße
Hermine

Nadia hat gesagt…

Geniesse noch die letzten paar Stunden im alten Jahr und fürs neue Jahr wünsche ich dir und deiner Familie auch alles alles Gute!
Liebi Grüess
Nadia

Sara von Buelsdorf hat gesagt…

Liebe Yvonne,
mir gehts nicht anders mit der Zeit und jetzt nehme ich sie mir und lasse Dir viele liebe Grüße und Wünsche zum Neuen Jahr hier. Viel Glück, Erfolg, vor allem aber Gesundheit wünsche ich Dir und Deinen Lieben!

Deine Bilder sind ja der Wahnsinn! Wunderschön!

Viele liebe Grüße
Sara

Reserl hat gesagt…

Liebes Bibeli,
tolle Fotos hast du gemacht. Die sind total mystisch, super Stimmungen hast du eingefangen.
Fürs neue noch frische Jahr wünsche ich dir und deinen Lieben alles Gute, Glück und vor allen Dingen Gesundheit
Herzlichst Tatjana

Zimi hat gesagt…

Hoi Yvonne ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen ein gutes 2016 - besten Dank für deine Blogfreundschaft.

Liebe Grüsse Jürg

Unknown hat gesagt…

Hallo Yvonne
Bin gerade eben über deinen Blog "gestolpert". Deine Bilder sind wunderschön, gerne schaue ich ab jetzt öfters bei dir rein.
Auch dir ein wunderschönes neues Jahr.
Herzliche Grüsse
Verena

Inselprinzessin hat gesagt…

Traumhaft verwunschene Fotos - wie immer. Einfach einzigartig.
Sei lieb gegrüßt von Anja

Ela hat gesagt…

It's amazing ! In your photos I discovered that the fog is photogenic !!
Excellent photos !!
Greetings